ich habe meine frühe kindheit in den wäldern, wiesen und sümpfen am lützelsee im zürcher oberland verbracht. nach der landwirtschafts- lehre war ich ein bauer ohne hof, den es in die welt des business zog. mit 25 jahren gründete ich mit freunden eine marketing firma und die dinge gingen ihren lauf.

im september 2002 führte mich eine reise nach island. auf dieser insel der elfen in der weite des atlantiks habe ich meine freude und begabung an der ernergiearbeit in freier natur wieder entdeckt. seit dieser zeit bin ich alleine und in gruppen in der ganzen schweiz unterwegs. auf island folgte dann noch maui/hawaii, bali, australien, lanzarote, congo/afrika, israel, giza/ägypten, shetland, neufundland und amazonas/brasilien.
für mich ist die arbeit mit der erde der schönste weg, unsern planeten kennen und lieben zu lernen.


[druckansicht]