die arbeit im freien ist zentraler bestandteil unserer arbeit. im kontakt mit der natur und den elementen verbindet sich unser zellbewusstsein leichter mit dem der erde.

wir beginnen mehr und mehr im gleichklang mit ihr zu vibrieren.


kraftorte
kraftorte sind orte, an welchen die energetischen rahmenbedingungen uns eine leichtere verbindung mit inneren und äusseren erdwelten und den entsprechenden energien ermöglichen.


was gibt es zu tun?
- transformation alter energien
- verankerung neuer energien
- persönliche resonanzen heilen
- stabilität verankern ua.


wie tun wir dies?
wir öffnen uns gemeinsam für unsere intuition (innere führung) und erfahren schritt für schritt die richtigen orte und was es dort zu tun gibt.


um was geht es für uns?
es geht darum, unsere vergangenheit (transformation alter energie) zu heilen,
welche in unseren zellen und in kollektiven energieräumen im erdkörper abgelagert ist.

dies unterstützt uns, unsere natürliche schöpferkraft im einklang mit der erde im höchsten potential zu leben.


wer hilft uns dabei?
wir helfen uns selbst - wir besitzen aspekte in verschiedenen existenzebenen. diese aspekte sind teil unserer intuition.

[druckansicht]