dein weg beginnt in dir. in der tiefe deines herzens bist du auf deinem weg, auf dem weg zu dir als dich, als du.
 
der weg des herzens ist der weg der freiheit. wenn du dein herz freisetzt, setzt du dich frei. dann sagst du ja zur freiheit, zur leichtigkeit, zur liebe, die du bist in deinem körper.
körper sein heisst, eins sein mit dem physischen, eins sein mit dem physischen heisst, dass dein herz in einklang ist, im gleichtakt schlägt mit dem herzen der erde.

das herz der erde ist dein herz, dein herz ist das herz der erde.


unser angebot
wir, andres/tunako begleiten dich auf deinem weg, auf deinem herzweg zu dir selbst. der weg des herzens ist dein ganz persönlicher weg. niemand und nichts kann ihn gehen für dich. denn du bist sie, die liebe deines herzens. wir unterstützen dich darin, deinen weg in deinem herzen zu finden, dich zu finden, in dir, dich zu sein in deinem körper.


wie arbeiten wir mit dir
wir arbeiten draussen in der natur - an orten, an punkten, die diesen weg mit ihren ureigensten energien unterstützen, indem sie einen raum halten, der es uns ermöglicht, leichter einzusteigen zu uns in unserem inneren.
 
wir arbeiten mit deinem körper, um ihn darauf vorzubereiten, dich in sich aufzunehmen.


mit dir oder als mitglied einer gruppe
wir arbeiten mit dir, zwei oder drei von euch zusammen. bevor wir uns treffen erfährst du, was wir unternehmen werden, um die nötige zeit einplanen zu können.

wir freuen uns auf dich.
 
andres/tunako

 


[druckansicht]